Foto © IS

Über uns


Dietlind Zimmermann

Dietlind Zimmermann

studierte Philosophie, Germanistik, Pädagogik, Psychologie. Ich unterrichte seit 1992 Taijiquan und Qigong und bin seit vielen Jahren als Dozentin und Ausbilderin für diverse Institutionen tätig. Ich biete regelmäßig und fortlaufend Unterricht in Taijiquan und Qigong in eigener Schule an und mit verschiedenen Partnern wie dem Kyodo Dojo in Hamburg-Bahrenfeld und einem Sportverein in Hamburg-Barmbek. mehr...
Isolde Schwarz

Isolde Schwarz

Sozialpädagogin. Seit 20 Jahren praktiziere ich Taiji und Qigong, Vipassana-Meditation seit 4 Jahren. Ich lehre und bilde aus in der Schule „Taiji-Weg” in Berlin-Kreuzberg sowie überregional auf Workshops und Seminaren für unterschiedliche Veranstalter. Zu meinen wichtigsten Lehrern gehören Chungliang Al Huang und Zhou Yi, von welcher ich als Übungsleiterin für Nü Dan Gong - Innere Alchemie der Frau - zertifiziert worden bin. mehr...