Foto © IS

Bilder und Teilnehmerstimmen: Lesbos

PDF mit Reiseimpressionen. 1.8 MB


Heike (Berlin): Vielen Dank für das Seminar. Der Ort dafür ist gut gewählt. Ihr habt einen
guten Rahmen für vielfältige Erfahrungen geboten. Ich konnte gut in Ruhe und Stille
kommen. Bin zu meinem ureigensten Kern vorgedrungen…

Ellen (Berlin): …gefallen hat mir auch der persönliche Ausdrucksmöglichkeit über
Zeichnungen und Symbole (Abschlussritual).

Hildburg (Heidenheim): …Ihr ergänzt euch als Lehr-Paar wunderbar (warm-meditativ und
strahlend-strukturiert) und ich bewundere an euch beiden dieses perfekte „Aktive Zuhören“,
das liebevolle Aufgreifen der Kommentare, das Verbinden der Äußerungen untereinander
oder Erweitern mit eurem eigenen Wissen. Und noch was Schönes an euch: Lachen,
Schmunzeln, Humor!

Inge (Hamburg): …Danke, danke, danke….

Michaela (Berlin): …Gut gefallen hat mir auch die Intensität, die Freude, mit der ihr uns
„gelehrt“ und „geleert“ habt! Loslassen und Neues greifen, beides war möglich.
Gabi (Berlin): …Ein wunderbares Miteinander, heilsames Miteinander, liebevolles
Miteinander, fröhliches Miteinander. Es war schön, dies alles erlebt zu haben. Vielen,
herzlichen Dank.

Viola (Berlin): Mir gefällt die Mischung aus Theorie und Praxis. Zum ersten Mal habe ich die
Grundidee der 5-Elemente-Lehre verstanden. Gut getan hat mir die Verknüpfung der
philosophischen, psychologischen und körperlichen Aspekte mit den dazugehörigen
Bewegungen…

Dagmar (Hamburg): Meine Erfahrungen im Labyrinth waren für mich sehr wichtig und wirken
sich bestimmt auf meine Zukunft aus….

Rotraut (Berlin): Einen besonderen Dank an dich (Dietlind), dass du meine „schräge“ Art zu
stehen gesehen hast und mir dabei behilflich warst, das zu ändern. Es hat mir sehr wohl
getan, auch als einzelne Person gesehen worden zu sein…

Marianne (Hamburg): …Ich bin bis zum Rand angefüllt und brauche jetzt erst mal Zeit alles zu
verdauen. 9 Tage waren die richtige Entscheidung. 5 Tage Basis und dann die Vertiefung und
Potenzierung…

Meike (Hamburg): Es war entspannt, fröhlich, druck- und stressfrei, der Ort gut gewählt: Irini
und Uschi (unsere Gastgeberinnen) toll…

Beate (Berlin): Das Seminar hat mir sehr gut getan auf meinem Weg, loszulassen, mich
Neuem zu öffnen und meine Mitte zu finden. Es hat mich geerdet und dem Himmel neu
geöffnet, dessen Präsenz mir erfahrbar wurde, was in Gottesdiensten nicht unbedingt
passiert. Vielen Dank dafür!