Foto © IS

Reise-Seminare / Retreats

Einmal im Jahr bieten wir eine Auszeit von mindestens einer Woche.

Wir laden ein zu einem Retreat, zu Rückzug und Besinnung und intensiver Praxis in Taiji, Qigong, Meditation. Dafür suchen und finden wir für unsere Seminarteilnehmer/innen spirituelle Seminarzentren in kraftvoller Naturumgebung.
Von 2011 bis 2017 waren wir u.a. im Seminarzentrum Milelja Inselgarten auf Lesbos. Viele Seminarteilnehmer*innen konnten dort Erfahrungen machen, die nachhaltig in den Alltag wirken können.
Bild-Impressionen und Feedbacks unserer Teilnehmer*innen: Lesbos.

Seit 2016 zieht es uns verstärkt in die Berge…

Im Allgäu, inmitten des Naturparks Nagelfluhkette, ist das Seminarzentrum Riederalp, ein Hof in Alleinlage mit einem Seminarraum, der in den Bäumen zu schweben scheint. Hier waren wir 2016 und 2018 zu Gast.
Bild-Impressionen und Feedbacks unserer Teilnehmer*innen: Riederalp

2019 werden wir zum ersten Mal in Bordo in Norditalien unser Retreat anbieten können. Bordo ist ein Bergdorf "ohne Straße", mit dem buddhistischen Bodhi Path Retreatzentrum. Es nennt sich selbst einen „Ort der Herzens- und Geistesschulung, die sich an der Lehre Buddhas orientiert“.

Willkommen!





Retreat 2019 Bordo in Norditalien


24. bis 31. August 2019
Taiji – Qigong - Meditation
Berg. Einsamkeit?

Mehr Infos im Flyer zum download >>>

Weitere Infos auf unserer Reise-Seite